Gut Ding will Weile haben!

So nachdem ja hier einige Zeit gar nichts ging, sehe ich mich gezwungen diesen – wie ich finde ganz netten – blog wiederzubeleben. Zum einen spricht da die Prokrastination aus mir (sitze grade, nach dem ich dieses Semester den Weg in den Elfenbeinturm wieder gefunden habe, an einem der schier unzählig zu schreibenden review-paper für mein IB-Seminar), zum anderen aber auch der Neid, dass Andere es auch schaffen ihre Blogs regelmäßig mit (mehr oder weniger wichtigem) Inhalt zu füllen. Also auf geht’s!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s