MuenchenShoppingLebensmittelFeinkost & Import

Dieser Laden ist für Freunde Italiens ein absolutes Muss. Kaum betritt man die große Verkaufshalle fühlt man sich wie im Italien Urlaub. Für mich das Highlight: Die riesige Auswahl an Pasta! Wem die Standard Nudeln von Lidl und Co zum Halse heraushängen, wird hier glücklich! Auch Oliven Öl gibt es hier gutes.

Beim Spina kauft jeder ein. Sowohl Restaurant Besitzer oder gut gekleidete Herrschaften auf der Suche nach dem Besonderen als auch Studenten wie ich, die den hochpreisigen Verlockungen trotzen können und sich mit leckeren Spaghettisoßen zufrieden geben. Dann ist der Spina nämlich preislich völlig in Ordnung. Jede Woche würde ich trotzdem nicht hinfahren, aber hin und wieder ist das einfach eine tolle Abwechslung.

Das Personal ist immer gut drauf und sehr freundlich! Vom Chef gibt’s oft ein kleines Gebäck für den Heimweg an der Kasse dazu. Und an der Frischwaren Theke kann man seine Italienisch Kenntnisse ausprobieren.

Zudem sollte man vor dem Heimweg an der Cafe Bar unbedingt noch einen Espresso oder Cappucino genießen. So gut wie hier schmeckt der sonst nur bei Cafe Fausto.

Große Auswahl, alles lecker, für jeden was dabei. Italienischer Erlebniseinkauf! Ausprobieren!
Mein Beitrag zu Feinkost Spina GmbH Import-Großhandel & Co. Vertriebs-KG – Ich bin olsen089 – auf Qype

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s