Das gab’s im Fernsehen

logo_n_120x69Die Sendung Neues, ein sogenanntes Computainment Magazin von 3sat, hat eine neue Kolumne, insofern man das für ein Fernsehprogramm sagen kann. Diese heißt Sixtus vs. Lobo. Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen, einfach angucken. Obwohl noch eins: Einige Kommentare zerreißen das Format, ich bin der Meinung, dass gerade solche Beiträge die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (wieder) attraktiv machen. Und ganz ehrlich: “der fleischgewordene Tunnelblick” ist ja einfach großartig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s