Bielefeld gibt’s doch gar nicht!

140px-wappen_bielefeldsvg1Die sich ja doch sehr hartnäckig haltende Verschwörungstheorie zur Nicht-Existenz der Stadt Bielefeld in NRW ist wohl jedem schon mal untergekommen. SPON berichtete unlängst, dass die sogenannte Bielefeldverschwörung verfilmt werden soll. Daran beteiligt sind Medienwissenschaftler der örtlichen Universität sowie das Marketingbüro der Stadt höchstselbst. Auf die Idee muss man natürlich erstmal kommen, eine Verschwörung noch weiter zu vertuschen, indem man sie auch noch verfilmt! Ich frage mich nur, wie lange das noch dauert, bis dieser Spuk endlich aufgedeckt wird. Hier kann man noch genauer nachlesen, wie tief diese Verschwörung eigentlich geht. Naja, dann darf man ja sehr gespannt auf den Film in Agenten-Thriller-Manier sein (via SPON).

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s