Qype: Neuhauser in München

MuenchenRestaurantsItalienisch & PizzaCafes & Coffee ShopsCafes

Wir waren am Samstag kurzfristig beim Neuhauser. War kein Problem um 2030 noch etwas zu essen zu bekommen und die Pizza schmeckt wirklich überraschend gut. Sowohl Teig als auch Belag sind erstklassig. Die Pizza schmeckt wie im Urlaub. Mein Extrawunsch Peperoni wurde zwar in Champignons umgedeutet, aber gut war es trotzdem. Zudem war die Pizza für deutsche Verhältnisse tatsächlich riesig (38 cm). Nach der Portion war ich auf jeden Fall satt und das will was heißen! Die Pizza und ein Helles haben mich dann ca. 12 € gekostet. Nicht günstig, aber geht in Ordnung.

Die Einrichtung des Restaurants gefällt mir zwar nicht so gut. Irgendwie ungemütlich: insgesamt zu dunkel und der Pizza-Ofen steht ganz hinten in der letzten Ecke. Da gibt es schönere Italiener. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten: TOP.
Mein Beitrag zu Neuhauser – Ich bin olsen089 – auf Qype

Leave a Reply

